Startseite
    Dies und das
    Gestricktes 2006
    Gestricktes 2007
    Gestricktes 2008
    Gestricktes 2009
    Gestricktes 2010
    Gestricktes 2011
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bellas Papierträume
   Lillith Rose
   Flebbeart
   Himawari
   Tag für Tag
   Paulines Papier
   be more creative
   detailverliebtheit
   Krümelmonster AG
   Fadenstille
   Flamingo Avenue
   Ohhh...mhhh
   Roger und andere Tiger
   Avelinux
   Sassenachs Stricksucht
   Christiane
   Fleurdelalaine
   Mo.ni.kate
   Liebesbotschaft
   Andrellaliebtherzen
   Michou
   Machwerk
   Sally
   Mamas Kram
   Hamburger Liebe
   Ingrids Strickpraxis
   Draußen nur Kännchen
   Stil-Leben
   Galerie Tausendschön
   Gretelies
   Casa di Falcone
   22rue
   durbanvilledesign
   Cecile
   Rosenduft und Maschenzauber
   Gutschigutschi
   100 Farbspiele
   Knit and Relax
   Atelier Schmuckstück
   Wollgespinst
   Boutonacre
   Andrea 62
   was eigenes
   Mädchenschatz
   Minic
   Choupi
   herz-allerliebst
   Chili und Ciabatta
   knittwopurltwo
   Rewollution
   Rosa
   Wollgas
   Merliane
   Justaby
   Beate
   Andreas Wollwelt
   Frau...äh...Mutti
   Strickmagie
   Tichiro
   Stricklaunen
   Stricktick neu
   Sooza
   Strickblog
   Cecie
   Maschas Nadelspiel
   Wollerey
   Luzia Pimpinella
   Seelenfarben
   Reginas Regenbogen neu



http://myblog.de/wollteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





FO:: Weihnachtssocken

Das erste von zwei Paaren Weihnachtssocken ist fertig. Größe 40, mit 2,5er-Nadeln aus Sockengarn von Strauss Innovation gestrickt... für meine Freundin Susanne, die hier nicht mitliest (oder, Susi????? )



So, jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag...das andere Paar Weihnachtssocken.... ein Kindergeschenk...puuuuuuuuuuuh, warum kommt Weihnachten immer so plötzlich???????????????
20.12.11 20:09


Werbung


FO:: Kindersocken

Völlig unspektakulär sind diese Kindersocken, Größe 30, glatt rechts, aus gut abgelagertem Uschi-Sockengarn, nochmal für die Tochter meines Freundes...



Ich weiß, das Foto ist scheußlich, aber Samstag abend, auf der dunkelgrauen Couch fotografiert, gings echt nicht besser....
5.12.11 17:33


FO:: Wurm

Meine Freundin hat sich eine Mütze gewünscht, unter die auch ein Zopf oder hochgesteckte Haare passen. Die Entscheidung fiel auf Wurm, gestrickt mit ner 4er Nadel aus Essentials Merino dk von Rico design. Das Garn lies sich sehr schön verstricken, ist schön weich und so elastisch, dass die Mütze sicher auch nach mehrmaligem Tragen nicht ausleiert.







26.11.11 10:21


FO:: schon wieder Kindersocken :-)

Diesmal in Größe 30, aus 75 % Poly / 25 % BW aus Famos Sockengarn, von Laura, der Tochter meines Freundes, für gut befunden und gleich nach Hause entführt....

14.11.11 19:58


FO:: Geburtstagssocken

Als Einziges wurden hier ein Paar Männersocken in hellem blau-grau fertig. Gestrickt in Größe 44 aus Famos Sockengarn, sind sie inzwischen bei ihrem neuen Besitzer angekommen.

3.11.11 16:51


FO:: Gaby-Socken

Sara, die 3 1/2-jährige Tochter meiner Freundin, wollte sooo gerne ein Paar eigene Socken haben, möglichst in pink.

In Größe 26 gestrickt, waren sie ratzfatz fertig. Das Garn ist aus 100 % Merino und mit Ashfordfarben selbstgefärbt.

20.10.11 22:14


Endlich Sommer + Wollkaufrausch + Endlich Urlaub!

Die hiesige Tageszeitung hats auf den Punkt gebracht: endlich Sommer!



Deswegen brechen wir morgen zu unserem Sommerurlaub auf ;-). Der eigentliche Sommerurlaub im Juli an der Ostsee war ja mehr als verregnet, daher freuen wir uns nun um so mehr, dass das Wetter nun so toll ist:



Und ich stricke noch...und ich habe Berge von Wolle gekauft... dazu aber später mehr, jetzt gibts nur einen kurzen Blick auf den Ärmel der Jacke, die aus gefühlten 100 Teilen zusammen gepuzzelt wird:

1.10.11 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung